FAQ
- Fragen und Antworten
- Sind meine Daten im Shop sicher?
- Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
- Wann erhalte ich die Ware?
- Lieferung an eine Packstation
- Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?
- Wie schicke ich meine Ware zurück?
- Lieferbedingungen
Fragen und Antworten
Sind meine Daten im Shop sicher?
Ja. Alle persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Gutscheine können Sie direkt im Warenkorb einlösen.Klicken Sie oben rechts auf "Mein Warenkorb" und dann auf "Warenkorb sehen und bearbeiten".
Geben Sie Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld "Gutscheincode eingeben" im Warenkorb ein und klicken Sie auf "übernehmen". Der Wert des Gutscheins wird Ihnen direkt darüber angezeigt und von der Zwischensumme abgezogen.
Ist der Wert Ihres Gutscheins höher als der Bestellwert, verfällt das Restguthaben des Gutscheins.
Wann erhalte ich die Ware?
In Deutschland liefern wir mit DHL aus. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 - 5 Tagen. Lieferungen in die Schweiz und nach Österreich benötigen ca. 10 Tage.
Ihre Rechung liegt in der Regel bei.
Lieferung an eine Packstation
Wenn Sie eine Lieferung an eine DHL Packstation wünschen, benötigen wir außer der Adresse Ihrer Packstation und Ihrer Kundennummer bei DHL, zusätzlich Ihre persönliche Anschrift zur Zustellung der Rechnung.
1. Aktivieren Sie "Versand an DHL Packstation" im Abschnitt Versandadresse.
2. Suchen Sie nach Ihrer Packstation durch Eingabe einer PLZ oder einem Ort und wählen Sie Ihre gewünschte Packstation durch Klick auf das entsprechende Symbol und Auswählen aus. Die Daten werden automatisch in die Adressfelder übernommen.
3. Füllen Sie die weiteren Felder DHL KundenNr., Vor- und Nachname und Ihre Rechnungsadresse aus
Versand an Europaketshop
Tragen Sie bitte bei der Rechnungsadresse Ihre Anschrift ein und bei der Lieferanschrift alle Daten des Europaketshops ein.
Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er mir nicht gefällt?
Ja. Sie haben 14 Tage Rückgaberecht. Sie gehen also kein Risiko ein.
Ausgenommen sind Produkte wie Einzelhefte, DVDs und Lebensmittel.
Wie schicke ich meine Ware zurück?
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, gibt es zwei Möglichkeiten.
- Sie rufen unser Service-Center an und erhalten eine Freiportokarte. Telefon: 02501/801 30 00
- Sie drucken sich einen Paketaufkleber über "Mein Konto / Meine Bestellungen / Rücksendeschein anfordern" aus. Eine genaue Anleitung dazu erhalten Sie unter "Mein Konto".
Lieferbedingungen
Lieferzeit
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit DHL. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bis zu 5 Werktagen, außerhalb Deutschlands bis zu 10 Werktagen. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir hin.
Versandkosten
Bei Bestellungen fällt eine Versandkostenpauschale von 3,50 € an.
Ab einem Bestellwert von 25,00 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei. Bei großen und sperrigen Gütern kann ein Versandkostenzuschlag erhoben werden. Dieser wird am jeweiligen Produkt gesondert ausgewiesen und unabhängig vom Bestellwert berechnet.